BOXENSTART 2022

 

Dieses Jahr war wirklich alles dabei!

Bunte Märkte, traumhafte Hochzeiten, Renntage mit 3-G Regel, Catering in der Margon Arena und und und…

Viel Spaß mit unserem letzten Newsletter in 2021!

 

 

 ÜBER 20 JAHRE ERLEBNISSE FÜR MEHR ALS EINEN AUGENBLICK.

Als Matteo 2001 mit 19 Jahren erstmals das Dresdner Nachtskaten organisierte ahnte noch keiner, dass einmal eine Eventagentur daraus entstehen würde; mit eigenem Catering und einer Location der Superlative –

der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz.

Als sei die Organisation von Events aller Größenordnungen nicht genug, findet man Matteo heute auch engagiert bei den Wirtschaftsjunioren Dresden, sportlich aktiv bei Skate- & Schlittschuh Angeboten oder bei einem Glas frisch gebrautem Bier in den familiengeführten Gastronomien.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit vielen spannenden Events, die mehr als einen Augenblick in Erinnerung bleiben.

 

UNSERE HIGHLIGHTS DES JAHRES 2021.

 

 

Rallye Elbflorenz auf der Galopprennbahn
Aufnahme des Caterings in der Margon Arena
Stadtfest Dresden
Rennsaison der etwas anderen Art
Relaunch unserer Website www.wir-sind-matteo.de

 

Für uns ist jedes Event ein Highlight. Aber eine Liste der vielen Highlights würde hier den Rahmen sprengen 🙂

Die Veranstaltungen verliefen in 2021 zwar etwas anders als in vergangenen Jahren – doch Event ist Event!

Wir danken all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die dieses Jahr mit uns unvergessliche Events geschaffen und erlebt haben.

 

EIN FROHES & GESUNDES NEUES JAHR 2022 MIT TRAUMHAFTEN EVENTS!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0