FIRMENEVENTS

Wenn Ihr Firmenevent Ihr
Unternehmen glänzen lässt.
Das ist matteo.

Ob Betriebsfeier, Firmen Incentive, Tagung oder Netzwerkabend – matteo ist Ihr Partner für einzigartige Firmenevents. Ob für 10 oder 5000 Gäste – Unser kreatives Team entwickelt mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte und sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen glänzt.

Unsere Services
· Konzeption
· Dekoration
· Locationsuche
· Künstlerscouting
· Koordination verschiedener Dienstleister
· Programmplanung
· Catering & Service
Das garantieren wir Ihnen
· Budgettreue
· Gewissenhafte Projektplanung und -durchführung
· Events gemäß Ihrer Corporate Identity
· Kreativität
· Transparente Kommunikation

UNSERE SCHÖNSTEN FIRMENEVENTS

Weinfest Bank für Sozialwirtschaft
  • September 2019
  • 100 Personen
  • Location: Dresdener Galopp Lounge
  • Service: Veranstaltungsplanung, Catering, Service, Rahmenprogramm
Vertreterversammlung Gemeinnützige Wohnungsbaugenossen-schaft Dresden-Ost e.G.
  • Mai 2019 & September 2020
  • 60 Personen
  • Location: Rennbahnrestaurant & Dresdener Galopp Lounge
  • Service: Veranstaltungsplanung, Catering, Service, Organisation der Veranstaltungstechnik
T-System Offsite Event
  • Juni 2017, Mai 2018, Juni 2018, September 2018
  • 80 – 100 Personen
  • Location: Sommergarten
  • Service: Veranstaltungsplanung, Catering & Service, Organisation der Incentive-Stationen, Organisation & Absprache mit Drittanbietern und DJ
Sommerfest der Hotel- und Gaststättenschule Dresden gemeinnützige GmbH
  • Juni 2019
  • 100 Personen
  • Location: Dresdener Galopp Lounge
  • Service: Veranstaltungsplanung, Catering, Service

PRIVATE EVENTS

Wenn Ihre Feier zu einem
unvergesslichen Erlebnis wird.
Das ist matteo.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Jugendweihe oder Schuleinführung. Ob klassischer Empfang, gemütlicher Brunch oder wilde Party. Dank unserem Rundumservice genießen Sie und Ihre Gäste die Feier ganz entspannt, während wir uns im Hintergrund um den reibungslosen Ablauf kümmern.

Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Suche nach der Location Ihrer Wahl und kommen mit unserem Equipment zu Ihrem Wunschort. Kennen Sie schon unsere Eventlocation Galopprennbahn Dresden-Seidnitz? Schauen Sie mal rein

Unsere Services

· Erstellen des Konzepts & Umsetzung
· Locationsuche & Ausstattung
· Künstlerscouting
· Catering & Service

Das garantieren wir Ihnen
· Zuverlässigkeit
· Budgettreue
· Präzision und Kreativität
· Transparente Kommunikation
· schnelle Reaktionszeiten

Unsere schönsten privaten Events

Steffi & Mark Hochzeitsfeier
  • August 2018
  • 80 Gäste
  • Location: Dresdener Galopp Lounge
  • Service: Veranstaltungsplanung, Hochzeitsbuffet & Service
  • Das Brautpaar nahm am TV Format „4 Hochzeiten- und eine Traumreise“ teil
Frau Lorenz 80. Geburtstag
  • August 2020
  • 30 Gäste
  • Location: Besitzerstübchen
  • Service: Veranstaltungsplanung, Dekoration, Catering & Service
Jugendweihe Familie Guhr
  • Mai 2019
  • 30 Gäste
  • Location: Besitzerstübchen
  • Service: Veranstaltungsplanung, Dekoration, Catering & Service
Schuleinführung
  • Letzter Samstag der Sommerferien
  • Durchschnittlich 50 Personen
  • Locations: Rennbahnrestaurant, Besitzerstübchen und Dresdener Galopp Lounge
  • Service: Veranstaltungsplanung, Dekoration, Catering & Service, Kinderprogramm
  • Wenn die großen Sommerferien vorbei sind und die Kleinen in die Schule kommen, verwandelt sich seit drei Jahren das Gelände der Galopprennbahn in ein riesengroßes Zuckertütenparadies. Mit Hüpfburg, lecker Gegrilltem und allem was zu einer richtigen Einschulungsfeier gehört.

ÖFFENTLICHE EVENTS

Wenn öffentliche Events mit
Leidenschaft gestaltet werden.
Das ist matteo.

Dresden ist unsere Heimat und wir lieben es, das Stadtleben aktiv mitzugestalten. Wir kennen unsere Stadt und können auf ein großes Netzwerk lokaler und überregionaler Partner unterschiedlichster Branchen bauen. So schafft matteo seit vielen Jahren mit Leidenschaft öffentliche Veranstaltungen, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben – ganz nach unserem Motto ‚Erlebnisse für mehr als einen Augenblick‘.

Unsere Services

• Veranstaltungsplanung & Technische Produktion
• Sicherheitskonzepte & Hygienekonzepte
• Dekoration
• Händler- / Ausstellerorganisation & Betreuung

Das garantieren wir Ihnen

• Budgettreue
• Gewissenhafte Projektplanung und -durchführung
• effiziente Zusammenarbeit mit Partnern
• Kreativität
• Schnelle Reaktionszeiten

Unsere schönsten öffentlichen Events

CANALETTO – Das Dresdner Stadtfest
  • 2. oder 3. Augustwochenende
  • Über 550.000 Besucher
  • Services: Betreuung der Sport- und Familienfläche auf dem Dresdner Altmarkt, Erstellung Bühnenprogramm & Akquise der Vereine, Betreuung der Vereine hinter der Bühne & an den Präsentationsständen
US CAR CONVENTION
  • 2. Juli Wochenende, drei Tage
  • Ca. 2.000 US Cars & tausende Besucher
  • Services: Komplette Veranstaltungsplanung & technische Produktion von Händlerorganisation über Organisation Bühnentechnik & Erstellung Sicherheitskonzept Organisation Bühnenshows …
  • Zwei Männer, ein paar Bier und eine große Idee – so wurde die US CAR CONVENTION geboren. Seitdem sind 10 Jahre vergangen, in denen wir gemeinsam mit dem USCC-Team jedes Jahr aufs Neue dieses Event auf die Beine stellen.
Augustusmarkt in Dresden
  • Ende November – 23.Dezember
  • täglich mehrere tausende Besucher
  • Services: Komplette Veranstaltungsplanung, Sicherheitskonzept, Technische Produktion & Händlerorganisation
  • Zusammenarbeit mit unserer befreundeten Agentur Zastrow + Zastrow
Canalettomarkt in Pirna
  • Ende November – 30. Dezember
  • täglich mehrere tausende Besucher
  • Services: Komplette Veranstaltungsplanung, Sicherheitskonzept, Technische Produktion & Händlerorganisation
  • Konzeptionsentwicklung mit unserer befreundeten Agentur Zastrow + Zastrow

Share and Enjoy !

0Shares
0 0