ÜBER UNS

“Der größte Applaus ist, wenn ich Jahre später von Menschen Erzählungen über vergangene Erlebnisse höre und merke, sie sprechen von etwas, das ich mit meinem Team geschaffen habe“

Hallo! Wir sind matteo – Ihr Spezialist für einzigartige Events in Dresden und Umgebung.

Mit der Mission, Erlebnisse zu schaffen, die länger als einen Augenblick in Erinnerung bleiben nahm Matteo Böhme mit 19 Jahren das Ruder in die Hand und übernahm die Organisation des Dresdner Nachtskatens.

Aus ersten Sportevents wurden schon bald große Galas, öffentliche Veranstaltungen und Firmenfeiern, so dass aus dem Ein-Mann Betrieb die Eventagentur matteo.events entstand.

Während 15 Jahren unglaublicher Veranstaltungen aller Größenordnungen wurde uns klar, dass wir unseren Events auch die ‚eigene Würze‘ verleihen möchten und gründeten unseren Cateringbereich, matteo.catering.

Auf der Suche nach einer geeigneten Cateringlocation stießen wir auf die Galopprennbahn Dresden-Seidnitz. Neben der fantastischen Küche und tausend weiteren Eventideen entstand während der ersten Besichtigung der Traum einer gemütlichen Lounge. Seitdem nennen wir die Galopprennbahn Dresden-Seitdnitz unser Zuhause und haben gemeinsam mit dem Dresdener Rennverein die ‚Dresdener Galopp Lounge‘ zu einem festen Bestandteil der Location gemacht.

Dank unserer einzigartigen Kunden können wir 2021 auf 20 unvergessliche Jahre matteo zurückblicken und freuen uns auch in Zukunft auf viele spannende Events, die mehr als einen Augenblick in Erinnerung bleiben.

WER WIR SIND

WIR sind … ein Team

WIR sind … eine verrückte Truppe

WIR sind … manchmal ein bisschen frech zum Chef

WIR sind … immer mit Freude und Leidenschaft dabei

Wir sind … für Sie da

Das sind wir

Matteo Böhme

Inhaber

Alexandra Wahl

Eventmanagement

Katharina Sachse

Buchhaltung

Ronny Sickert

Eventlogistik

Und das sind wir auch

Unsere offenen Stellen

Sie möchten Teil des matteo-Teams werden?


Unsere aktuellen Job-Angebote in Dresden:

Und das sind wir alle

Share and Enjoy !

0Shares
0 0