Ein spannendes Jahr liegt vor uns!

 

Wenn im Januar und Februar die Event-Uhren noch etwas langsamer laufen, konzentrieren wir uns bei matteo ganz auf die Jahresplanung. Neben vielen Anfragen für Firmenfeiern, Hochzeiten und Caterings aller Art sind die Planungen für unsere öffentlichen Märkte und Events bereits in vollem Gange – und nicht zu vergessen, die Renntage auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz.

In diesem Newsletter veröffentlichen wir vorab schon wichtige Termine, damit ihr euch diese bereits jetzt schon vormerken könnt.

 

 

 

 Was hat denn matteo mit Volleyball zu tun?

Seit letztem Sommer sorgt matteo.catering für das leibliche Wohl in der Margon Arena bei allen Heimspielen unserer Dresdner Volleyballerinnen und Basketballer.

Im VIP-Bereich betreuen wir die Sponsoren und Gäste der DSC 1898 Volleyball GmbH sowie auch der Dresden Titans Basketball GmbH.

Natürlich gibt es für alle auch leckere Pommes, heiße Bratwurst, kühles Bier und erfrischende Limo in den öffentlichen Cateringbereichen.

Kommt doch mal vorbei! 

 

Wichtige Termine der nächsten Monate.

 

 


Reserviert jetzt schon euren Platz in der Dresdener Galopp Lounge, auf der Loge oder zum Renntagsfrühstück und erlebt einen unvergesslichen Renntag!

 

Plant schon an kalten Wintertagen
euer Firmen-Sommerfest

Zeigt euren Mitarbeitern eure Wertschätzung für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Loyalität und feiert gemeinsam ein unvergessliches Sommerfest.

 

Highlights in unserem Angebot

Tolle Team-Aktivitäten für das Gemeinschaftsgefühl: Segway-Parcour, Rennbahn Rallye, Blindenfußball

Entertainment mit live Musik und Showeinlagen – ganz nach eurem Geschmack

Foodtrucks als coole Alternative zum klassischen Buffet

Super Kinderaktivitäten, damit aus dem Mitarbeiterfest ein Tag für die ganze Familie wird

 

Unser kreatives Team entwickelt mit euch maßgeschneiderte Konzepte und sorgt dafür, dass euer Unternehmen glänzt.

 

Wir freuen uns auf das Veranstaltungsjahr 2022 mit euch!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0