Der Frühling ist da!

 

Habt ihr auch schon die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Nase gespürt? Und die Krokusse im Schlosspark entdeckt?
Der Frühling ist da – das sind doch einmal gute Neuigkeiten. Zur Zeit erhalten wir alle so viele Besorgnis erregende Neuigkeiten in unseren Postfächern, da möchten wir euch mit diesem Newsletter ein wenig Freude bringen.
Denn matteo steht für Freude, Gemeinsamkeit und Zusammenhalt.
Lasst uns also gemeinsam den Frühling in Dresden willkommen heißen und einige frohe Augenblicke teilen.

 

 

 RRRRRRiiiiiiiing – aufwachen!

Bei bestem Frühlingswetter haben wir die Galopprennbahn Dresden-Seidnitz aus dem Winterschlaf erweckt. Neben einigen baulichen Tätigkeiten und allgemeinem Frühjahrsputz wurde der Sommergarten bestuhlt und unsere Indoor Locations auf die nächsten Events vorbereitet. Mit dem Trödelmarkt am 13. März eröffnen wir dann die Event-Saison.
Seid dabei! 

 

 

Hopp Hopp! Auf geht’s zu Dresdens großem Osterbasteln!

Herzlich laden wir alle kleinen und großen Gäste in unsere Osterbastelstube ein.
Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, an verschiedenen Kreativstationen bunte Osterbasteleien für Zuhause oder zum Verschenken anzufertigen. Neben unserer Bastelstube, gibt es viele weitere Aktivitäten zu entdecken. Unser matteo.catering Team ist auch dabei und verwöhnt euch mit leckeren Waffeln, Bratwurst und vielem mehr.

Wann? 03. April 2022, 10 – 16 Uhr
Wo?  Galopprennbahn Dresden-Seidnitz
– Eintritt frei –

 

Unser Rezept-Tip

Zum Frühlingsanfang teilt unser matteo.catering – Chefkoch sein Bärlauch-Pesto Rezept mit euch;
Nicht nur unfassbar lecker, sondern auch noch super gesund.

Was ihr braucht:

100 g Bärlauch

75 g Pinienkerne

60 g geriebener Parmesan

200 ml Rapsöl

Salz

Den Bärlauch gut waschen und abtropfen lassen.
Bärlauch grob hacken und mit Pinienkernen, Käse und Öl im Mixer zerkleinern. Mit etwas Salz abrunden.
Lasst’s euch schmecken!


Unser Tip: Jetzt schon euer Sommerfest planen,
um ganz entspannt unvergessliche Momente zu schaffen.

 

Einen guten Start in den Frühling wünscht euch

Share and Enjoy !

0Shares
0 0