Endlich ist er da – unser Veranstaltungssommer!

Nach Monaten der Planung geht es nun los mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen.
Von Märkten und Festen über Hochzeiten und natürlich einigen Renntagen ist alles dabei!
Besonders freuen wir uns auch, dass nach zwei Jahren alle Veranstaltungen wieder ohne
Covid19-Beschränkungen stattfinden dürfen.


Also: Los geht‘s, lasst uns gemeinsam feiern!

 

 

Die Rennsaison hat begonnen!

… wenn auch mit einem etwas holprigen Start; aufgrund einer Unebenheit auf dem Geläuf wurde das Rennen abgebrochen,
um die Sicherheit von Pferden und Jockeys weiterhin zu gewährleisten.
Die Besucher konnten trotz allem die gastronomischen Angebote von matteo.catering weiterhin nutzen.
Für die kommenden Renntage wurden die Rails versetzt, so dass der Saison nun wirklich nichts mehr im Wege steht.
Ihr habt euch für den 2. Renntag am 18. Juni noch keine Tickets gesichert? Dann holt das hier schnell nach!

 

 

Terminankündigung Juni!

Zusätzlich dürfen wir in diesem Monat einige ganz besondere Hochzeiten, Geburtstage sowie Firmenfeiern auf der
Dresdener Galopprennbahn ausrichten und bewirten.
Auch die Gäste des MirKO Gala Abends der Wirtschaftsjunioren wird unser matteo.catering– Team im Albertinum verwöhnen.
Ein weiteres Highlight: Das Sommerfest des Königlich Sächsischen Automobil-Club im AvD e.V. auf der Galopprennbahn Dresden Seidnitz.
In diesem Rahmen wird auch die Akkreditierung der CC Rallye Sachsen stattfinden.
Damit nimmt die Rallye dieses Jahr dort ihren Anfang, wo sie im letzten Jahr endete.

 

 

30. Elbhangfest in Dresden

Am 24. Juni ist es nach zwei Jahren endlich wieder so weit: Die Landschaft zwischen Loschwitz und Pillnitz verwandelt sich in ein
einziges großes Festgelände, mit einem riesigen Angebot an kulturellen und kulinarischen Attraktionen.
Das Programmhighlight in diesem Jahr: Die atemberaubende Show der Moiré Experience mit Live-Musik von duchamp pilot – auf keinen Fall verpassen!


Unser matteo.events-Team ist in diesem Jahr ganz aktiv dabei und übernimmt die Koordination und Betreuung der gastronomischen Stände des Elbhangfests.
Außerdem betreut unser matteo.catering– Team einige Getränkestände, u.a. zwei Weinstände des Weingutes Hoflößnitz.
Kommt vorbei und feiert mit uns 🙂


Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

 

Feiern mit matteo.

Im Sommer feiert es sich einfach am besten!
Unsere Veranstaltungslocation auf der Galopprennbahn ist noch an einigen wenigen Terminen verfügbar.
Bei euch steht eine Firmenfeier, Tagung oder ein Geburtstag an?
Sichert euch schnell euren Termin in einer der schönsten Locations in und um Dresden.

 

 

Viel Spaß bei allen Events wünscht euch euer

Share and Enjoy !

0Shares
0 0