Winterblues? Nicht mit uns!

In Vorbereitung auf die ersten Events erwacht die Galopprennbahn langsam aus dem Winterschlaf und unsere Logistiker stellen sicher, dass das Event-Equipment auf Hochglanz ist.

Während die einen ganz in ihrer praktischen Arbeit aufgehen und andere die Gäste der Margon Arena verwöhnen, plant ein Teil des matteo.-Teams in der Agentur die ersten Privatveranstaltungen – in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und mit viel Liebe zum Detail.

 

Zeit zum Trödeln

 

Ab Sonntag, 12.03.23, ist auf der Galopprennbahn wieder Trödeln angesagt!
Auf dem historischen Gelände der Rennbahn könnt ihr nach Lust & Laune stöbern und bei Live-Musik und leckeren Waffeln überlegen, was ihr mit eurem neusten Fundstück anstellt.
Bis November lädt der Kunst-, Antik und Trödelmarkt einmal im Monat zum Stöbern auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz ein und unser matteo.-Team sorgt für das leibliche Wohl und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Bis dann!

matteo und die Margon Arena


Was macht denn eigentlich matteoin der Margon Arena?
Seit August 2021 übernimmt unser Catering-Team dort die gastronomische Betreuung. Also: Getränke, Wraps, Bratwurst und vieles mehr für die Zuschauer. Aber auch saisonale Buffets für die VIP-Gäste und Wunschverpflegung für die Mannschaften.
Auch bei anderen Veranstaltungen wie der Musikparade sorgen wir für das leibliche Wohl aller Besucher.
So sind wir ganz schön ’sportlich‘ dabei – wenn auch meist im übertragenen Sinne 😉

 

Osterbasteln 2023

 

Hopp hopp, Ostern steht vor der Tür!
Und wie lässt sich die Vorfreude noch steigern? Richtig, mit einem kreativen Familientag auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz! Neben unserer Osterbastelstube erwartet unsere großen und kleinen Gäste ein buntes Rahmenprogramm, von Ponyreiten und Hüpfburgen bis hin zu Leckereien in unserem Sommergarten.

Wir freuen uns auf euch: am 26. März, von 10 bis 16 Uhr

 

 

Sommerfeste a la matteo.

 

Es ist Zeit, eure Sommerfeier zu planen!
Wie wärs mit einem Grillbuffet auf der Terasse der Galopp Lounge? Oder ein rauschendes Fest mit Livemusik und Foodtrucks? Oder doch eine Feier bei euch zu Hause oder auf dem Firmengelände?
Mit euch entwickeln wir genau den Rahmen, der zu eurer Feier passt. Und ihr könnt euch zurücklehnen und entspannt mitfeiern! 

Tip: Sichert euch jetzt euer Wunschdatum – unser Kalender füllt sich bereits.

 

 

Haltet euch schön warm an den (hoffentlich) letzten kalten Tagen 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0